Persönliches Coaching

Persönliches Coaching bedeutet für mich eine kreative Partnerschaft mit dem Ziel, sinnvolle Veränderungen im persönlichen und beruflichen Leben zu verwirklichen.

Meine Erfahrungen bzw. mein Angebot richten sich daher sowohl an Selbstständige und Geschäftsführer von KMU, die bereits erste Erfolge erzielen konnten und jetzt bereit sind, wirklich durchzustarten, als auch an Einzelpersonen bzw. Paare, die ihre persönliche Lebensqualität kurzfristig wesentlich verbessern wollen.

Dabei ist es mir wichtig, die Aktionen bedürfnisorientiert auf die Klientel abzustimmen.
Persönliche Werte und Prinzipien, eine auf Anerkennung und Vertrauen basierende Leistungsorientierung und schon nach kurzer Zeit messbare Erfolge, gehören zu meinem persönlichen Anforderungsprofil.

Eine langjährige diagnostische Fachexpertise und meine partnerschaftliche Gesprächsführung helfen mir rasch die Stärken, Motivatoren und Interessen zu erkennen und wirksame Hebel zur Verbesserung der Entwicklungsthemen anzuwenden.

„Der Erfolg ist für mich erst dann gegeben, wenn sich Dein Verhalten, bzw. das Verhalten des Teams, auch im täglichen Leben, wirklich verändert hat“

Letztendlich geht es darum, durch das Bewusstmachen deiner Wünsche und Auflösung aller Blockaden sowohl deinen persönlichen Erfolg, als auch den Erfolg deines Business langfristig sicherzustellen (Sicherheit) und mit dem richtigen Zeitmanagement, dir wertvolle Zeit für deine persönlich wichtigen Anliegen zu schenken (Lebensqualität).

Das erste persönliche Coachinggespräch und die Ausarbeitung eines persönlichen Weges zu deinem Erfolg sind prinzipiell kostenfrei.

Zum Coachinggespräch