Über mich

Herzlich willkommen auf Günther-werkl.at. meiner persönlichen Webseite.

Sie soll Ihnen einen umfassenden Überblick über meine Lebensinhalte, Prinzipien und Werte, aber auch über meine konkreten Nutzenangebote für Individuen, Teams und Kleinunternehmen geben.

Viele internationale Unternehmen wie:REWE, ÖCI, ITO, DB Schenker, Ericsson, POST AG, NOVOMATIC etc. vertrauen mir seit vielen Jahren bei der Auswahl und Weiterentwicklung von Spezialisten und Führungskräften und der Begleitung in Veränderungsprozessen.

E R F O L G  e r f o l g t . . . . .

Erfolg bedeutet zwar für jeden von uns etwas anderes, ist für mich aber ein wesentliches Prinzip des Universums. Nur was langfristig erfolgreich ist, überlebt. Über allem steht für mich das Bekenntnis zum Menschen. Nur der Mensch ist in der Lage, im Einklang mit den Naturgesetzen, Erfolg sowohl im Inneren als auch im Äußeren möglich zu machen.

Ich sehe es als wesentlichen Beitrag zu meinem Erfolg und zum Erfolg anderer, Menschen, Teams und Unternehmen dabei zu unterstützen, sich der wesentlichen universellen Erfolgsprinzipien bewusst zu werden und diese im täglichen Leben anzuwenden. Zum Nutzen aller.

„Der Erfolg ist für mich erst dann gegeben, wenn sich Dein Verhalten, bzw. das Verhalten des Teams, auch im täglichen Leben, wirklich verändert hat“

Geb. 23.1.1949 in Klagenfurt, Studium BWL und Psychologie an der Universität Graz und Meta-Physik an der Master Academy of Chinese Metaphysics in Kuala Lumpur.
Verheiratet, Patchwork Familie mit 5 Kindern und 5 Enkelkindern
Wohnhaft in Mödling / Niederösterreich
Hobbies: Musik, Singen, Bridgesport, Feng Shui, ehrenamtliche Projekte im Gesundheitswesen